Produkte

Question Meine Größe ist ausverkauft. Wird sie bald wieder verfügbar sein?
Answer

Sollte ein Artikel ausverkauft sein, ist eine Nachlieferung für diesen leider nicht immer vorgesehen. Sie haben aber trotzdem die Möglichkeit, ihre E-Mail-Adresse über den Button “Grösse nicht verfügbar?” zu hinterlassen. Wenn der Artikel in ihrer Größe wieder verfügbar ist, erhalten sie eine automatische Benachrichtigung per E-Mail.

Bestellungen

Question Wie gebe ich eine Bestellung auf?
Answer

Wenn Sie einen Artikel gefunden haben, der ihnen gefällt, wählen Sie bitte die gewünschte Größe aus und legen ihn in ihren Warenkorb, indem Sie auf den Button “In den Warenkorb” klicken. Alle von ihnen ausgewählten Artikel werden im Warenkorb gespeichert, bis die Bestellung abgeschlossen ist. Wenn Sie ihre Bestellung abschließen möchten, gehen Sie zu ihrem Warenkorb und klicken auf “Zur Kasse”. Folgen Sie nun den Anweisungen des Systems, die Sie Schritt für Schritt durch den Bestell- und Zahlungsprozess führen. Nach Abschluss der Bestellung erhalten Sie von uns eine Auftragsbestätigung per E-Mail, in der ihre ausgewählten Produkte nochmals aufgeführt sind.

Bitte beachten Sie, dass diese Auftragsbestätigung keine endgültige Annahme ihrer Bestellung darstellt.

Question Wie erfahre ich, ob meine Bestellung erfolgreich abgeschlossen wurde?
Answer

Nach erfolgreicher Beendigung des Bestellvorgangs erhalten Sie eine Versandbestätigung per E-Mail. Diese enthält die von ihnen ausgewählten Produkte.

Question Kann ich weitere Artikel zu meiner bereits getätigten Bestellung hinzufügen?
AnswerNach Abschluss einer Bestellung ist es leider nicht möglich, weitere Artikel hinzuzufügen. Wenn Sie weitere Artikel bestellen möchten, bitten wir Sie, eine neue Bestellung aufzugeben.
Question Kann ich meine Bestellung stornieren?
AnswerJa, wenn Sie ihre Bestellung stornieren möchten, senden Sie uns bitte eine E-Mail an: [email protected]. Wenn Sie ihre Bestellung bereits bezahlt haben, kann diese nur storniert werden, wenn die Bestellung noch nicht von unserem Lager bearbeitet wurde. Ansonsten haben Sie die Möglichkeit, die Annahme ihrer Bestellung zu verweigern.
Question Warum wurde meine Bestellung nicht akzeptiert oder storniert?
Answer

Wenn die von ihnen bestellten Artikel nicht verfügbar sind oder ihre Bonitäts- und Identitätsprüfung ein negatives Ergebnis aufweist, kann dies dazu führen, dass ihre Bestellung storniert oder nicht angenommen wird. Für weitere Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an [email protected].

Bezahlung

Question Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?
Answer

Wir akzeptieren die folgenden Kreditkarten für Zahlungen im Tiger-Treasure Online Shop: Mastercard Credit, Mastercard Debit, Visa Credit, Visa Debit, Visa Electron.

Weiterhin können Sie PayPal, Sofort Überweisung, Bancontact und Apple Pay nutzen, um ihre Bestellung zu bezahlen. Bitte beachten Sie, dass einige der aufgeführten Zahlungsmethoden nur von ausgewählten Ländern in Anspruch genommen werden können.

Question Ich habe mit Kreditkarte bezahlt, aber ich warte immer noch auf meine Bestellung. Was ist passiert?
Answer

Bitte beachten Sie, dass ihre Bestellung nur versendet werden kann, wenn die von ihnen eingegebenen Kreditkarteninformationen akzeptiert werden. Hierzu müssen alle Sicherheitsinformationen der Karte eingegeben werden. Nach erfolgreicher Überprüfung der Informationen wird die Bestellung automatisch aus unserem Lager versandt.

Lieferung

Question Kann ich die Lieferung meiner Bestellung verfolgen?
Answer

Wenn ihre Bestellung bearbeitet wurde, erhalten Sie eine Versandbestätigungs-E-Mail mit ihrer Sendungsverfolgungs-Referenz und einem Link zur Website unseres Versand-Dienstleisters, über die Sie ihre Bestellung verfolgen können.

Question In welche Länder ist eine Lieferung möglich?
Answer

Wir bieten weltweiten Versand an. Die Lieferzeiten können von Land zu Land variieren

Question Meine Lieferadresse unterscheidet sich von meiner Rechnungsadresse. Ist das ein Problem?
Answer

Natürlich nicht. Sie können ganz einfach eine von der Rechnungsadresse abweichende Lieferadresse angeben, folgen Sie einfach den Anweisungen während des Bestellvorgangs.

Question Was ist, wenn ich eine fehlerhafte Lieferadresse angegeben habe?
Answer

Wenn ihre Bestellung noch nicht in unserem Lager bearbeitet wurde, können wir ihre Lieferadresse für Sie ändern. Bitte kontaktieren Sie uns und teilen Sie uns ihre korrekte Lieferadresse mit.

Question Kann ich meine Lieferung an eine Packstation in Deutschland senden lassen?
Answer

Es ist uns leider nicht möglich, Bestellungen an Postfachadressen oder an eine Packstation zu liefern.

Question Was soll ich tun, wenn ich mein Paket nicht erhalten habe?
Answer

Wenn Sie ihre Bestellung nicht innerhalb der angegebenen Frist oder trotz einer Bestätigung der Post erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte und nennen Sie uns die entsprechende Bestellnummer. Wir werden dann eine Nachforschung für ihre Bestellung einleiten.

Question Kann ich die Lieferung meiner Bestellung verfolgen?
Answer

Sobald ihre Bestellung bearbeitet wurde, erhalten Sie eine Versandbestätigung per E-Mail mit der Sendungsnummer und einem Link zur Website des jeweiligen Transportunternehmens, über den Sie ihre Bestellung verfolgen können.

Konto

Question Benötige ich ein Kundenkonto, um eine Bestellung aufzugeben?
Answer

Nein, Sie können auch als Gast eine Bestellung aufgeben.

Question Wie kann ich mein Benutzerkonto löschen?
Answer

Kontaktieren Sie dazu einfach unseren Kundenservice und teilen diesem ihr Anliegen mit. Wir werden uns um die Löschung ihres Kundenkontos kümmern.

Kontakt

Question Wie kann ich euch erreichen?
Answer

Sie können uns eine E-Mail an: [email protected] schicken und uns ihr Anliegen mitteilen. Wir werden ihre Anfrage innerhalb von 48 Stunden beantworten.